Aktiver Spieler mit 1500 krönen sucht aktiven clan

  • #2

    Hi Madafakir,

    bist du eventuell aus Chemnitz? Wenn dies so sein sollte, dann schau mal bei uns vorbei.

    MfG ~ ChemPino ~

  • #4

    Moin, wir wollen einen Clan aufbauen und suchen Spieler! Guck doch mal vorbei: #29JJ8QCJ "Die Horde" wir freuen uns auf dich!

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #5

    Hallo, der Admirals Club sucht neue Mitglieder, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sind erst 9 Mitglieder, davon 4 im höheren Bereich, die anderen spielen noch nicht so lange.

    Würden uns freuen #2GVCCJOV

  • #8

    Hallo Freunde des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee stellt sich vor.

    Wir sind ein ganz neuer Fun Clan und suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Es gibt keine Regeln und Pflichten, aber wir legen Wert auf Aktivität und Freundlichkeit.



    Kommt zur Ameisenarmee! jetzt! .....Bitte:)



    Ameisenarmee #2Q9CQ829



    Wäre super wenn ihr zwei zu uns kommt, eine unverbrauchte cummunity...


    .

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9

    Hallo, der Admirals Club sucht neue Mitglieder, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sind erst 9 Mitglieder, davon 4 auf Level 9-10, die anderen Spielen noch nicht so lange.

    Würden uns freuen #2GVCCJOV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!