Mein Clan "Wolke"

  • #1

    Mein ClashRoyale Clan heisßt Wolke. Ich suche nach neuen Mitgliedern, mitunter vielleicht eine, Vietze-Anführer, der auch seine Freunde & Bekannte mit in den Clan bringt.
    Momentan hat de Clan leider nur 5 Mitglieder.
    Also wenn ihr auf der Suche nach einem deutschen Clan seid, dann seid ihr hier richtig.
    Als Nebeninformation: Ich bin ein Mädchen ;)
    Ihr könnt einfach den Clan "Wolke" suchen und beitreten und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch hier schreiben.

  • #4

    Dann bist du beim Clan "Wolke" genau richtig.
    Ich suche noch Leute für meinen Clan.
    Momentan hat er 6 Mitglieder und du kannst einer von ihnen werden und sogar Vieze-Anführer oder Ältester.
    Clankürzel: #2VLVCLG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!