Smurf sucht ein zuhause

  • #1

    Hi leute bin mit meinem f2p account auf der suche nach nem aktiven clan zwecks der kommenden clantruhe habe gestern angefangen und bin daher erst auf knappen 800 trophies

    Mein main acoount is bei 3.6k heisst ich weiss wie das spiel funktioniert versuche auch so viele kronen zu holen wie geht wer mich aufnehmen würde bitte melden :)

  • #2

    Wir der Chillersclan (#QOGRPC) würden dich gerne aufnehmen nur wir holen bei der Clantruhe nicht so viele Pokale (also bei den clantruhen zeiten von vor dem update)

    Einmal editiert, zuletzt von #Matush () aus folgendem Grund: Hatte ein paar wörter vergessen

  • #4

    moin Ragnar ^^ sauber der Name, mein smurf heißt Floki :)




    Kommt zur Ameisenarmee! jetzt! .....Bitte! :)



    Ameisenarmee #2Q9CQ829

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Hallo, der Admirals Club sucht neue Mitglieder, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sind erst 9 Mitglieder, davon 4 auf Level 9-10, die anderen Spielen noch nicht so lange.

    Würden uns freuen #2GVCCJOV

  • #7

    Hallo komm zu unseren Clan :

    Hamburg Ryders


    #22P8QQQG


    :)


    Wir sind 20 Leute und suchen Gleichgesinnte aktive Mitstreiter! :)



    Du bist herzlich Willkommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!