Ger Blitzkrieg, neuer Clan!

  • #1

    Hey,

    der neue clan: Ger Blitzkrieg sucht Unterstützung.

    Clankürzel: #2PQCQUJP

    Wir wollen einen freundlichen und hilfreichen Clan aufmachen, in der deutschen clash Szene.

    Nette und Aktive Leute sind sehr gerne gesehen!

    Spenden tun wir sehr viel und das wird sich sobald wir uns vergrößern noch weiter erhöhen.
    Wir wollen einen gepflegten Umgang unter den Leuten, also keine Beleidigungen!


    Noch gibt es keine Voraussetzungen und die ersten 20 randoms kriegen Ältester für lau.

    Einmal editiert, zuletzt von Arthuria ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!