Der Todes Ball statt Neckar Royales

  • #1

    Guten Abend Jungs und Mädels,


    meine Name ist Niels a.k.a Nykto und ich möchte euch meinen neuen Clan "Neckar Royales" vorstellen.


    Kurz zu meiner Person: ich bin 26 Jahre jung, lebe in Stuttgart und arbeite als Grafikdesigner. Ich habe für gewöhnlich ein ruhiges Gemüt, bin schrecklich sarkastisch und man sollte nicht alles, was ich sage, zu ernst nehmen.


    Wieso "Neckar Royales"?

    - Nun, ich lebe in Stuttgart und bin heimatverbunden. Wer sich ein wenig in Geographie auskennt, weiß Bescheid.


    Wieso ein neuer Clan?

    - Ich habe die ganzen Nervensägen, die ständig pöbeln, beleidigen und ragen, satt. Ich möchte einen Clan, in dem sich zivilisiert verhalten wird.


    Was euch erwartet?

    - Ein Clan, in dem ein Miteinander herrscht, in dem man konstruktiv kritisieren und Tipps geben darf - ein gesundes Ambiente.

    - Vielleicht ja sogar die Ambition etwas aus dem Clan zu machen - ich tryharde gerne gemeinsam, doch steht der Spaß für mich allein meist im Vordergrund.

    - Außerdem erwarten euch claninterne Turniere, solange der Gemvorrat dafür reicht - da bin ich ehrlich: ich investiere nicht sehr viel in das Spiel.


    Was von euch gefordert wird?

    - Kein Ragen, kein Flamen, kein Trashtalk, allerdings sollte man trotzdem nicht den Spaß bei aller Ernsthaftigkeit vergessen.

    - 30 Kronen pro Clantruhe - das liegt noch unter dem Durchschnitt. Let's do the math: 1 Clantruhe (1600 Kronen) durch 50 Mitglieder macht 32 Kronen pro Kopf.

    - Ein gesundes Spendenverhältnis wird vorausgesetzt, allerdings gibt es hier keine Mindestvorgabe.

    - Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und einen Rekord (nicht der aktuelle Stand, bloß der Rekord ) von 3000 Trophäen erreicht haben - das soll der Erhaltung des Gemeinwohls dienen.


    Ihr habt bis hier hin alles gelesen?