Der Todes Ball statt Neckar Royales

  • #1

    Guten Abend Jungs und Mädels,


    meine Name ist Niels a.k.a Nykto und ich möchte euch meinen neuen Clan "Neckar Royales" vorstellen.


    Kurz zu meiner Person: ich bin 26 Jahre jung, lebe in Stuttgart und arbeite als Grafikdesigner. Ich habe für gewöhnlich ein ruhiges Gemüt, bin schrecklich sarkastisch und man sollte nicht alles, was ich sage, zu ernst nehmen.


    Wieso "Neckar Royales"?

    - Nun, ich lebe in Stuttgart und bin heimatverbunden. Wer sich ein wenig in Geographie auskennt, weiß Bescheid.


    Wieso ein neuer Clan?

    - Ich habe die ganzen Nervensägen, die ständig pöbeln, beleidigen und ragen, satt. Ich möchte einen Clan, in dem sich zivilisiert verhalten wird.


    Was euch erwartet?

    - Ein Clan, in dem ein Miteinander herrscht, in dem man konstruktiv kritisieren und Tipps geben darf - ein gesundes Ambiente.

    - Vielleicht ja sogar die Ambition etwas aus dem Clan zu machen - ich tryharde gerne gemeinsam, doch steht der Spaß für mich allein meist im Vordergrund.

    - Außerdem erwarten euch claninterne Turniere, solange der Gemvorrat dafür reicht - da bin ich ehrlich: ich investiere nicht sehr viel in das Spiel.


    Was von euch gefordert wird?

    - Kein Ragen, kein Flamen, kein Trashtalk, allerdings sollte man trotzdem nicht den Spaß bei aller Ernsthaftigkeit vergessen.

    - 30 Kronen pro Clantruhe - das liegt noch unter dem Durchschnitt. Let's do the math: 1 Clantruhe (1600 Kronen) durch 50 Mitglieder macht 32 Kronen pro Kopf.

    - Ein gesundes Spendenverhältnis wird vorausgesetzt, allerdings gibt es hier keine Mindestvorgabe.

    - Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und einen Rekord (nicht der aktuelle Stand, bloß der Rekord ) von 3000 Trophäen erreicht haben - das soll der Erhaltung des Gemeinwohls dienen.


    Ihr habt bis hier hin alles gelesen?

    - Und fühlt euch angesprochen oder könnt all das nachvollziehen? Dann seid ihr herzlich im Clan "Neckar Royales" willkommen.


    Das Clankürzel lautet #80G2JQJ8 und der Clan ist offen ab 2600 Trophäen. Bei Fragen: fragt!


    Ich freue mich auf.


    Euer Niels

    2 Mal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • #2

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, bei der Suche nach geeigneten Mitgliedern. :):thumbup:

  • #4

    Moin Hai,


    ich habe die Anforderungen phaseweise mal etwas runtergeschraubt - vielleicht hilft das der Spielersuche und dem Clanaufbau ja, denn ich möchte einen aktiven Clan mit motivierten Spielern aufbauen und selbige versuchen zu fördern und Spieler finden, die eben jene auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Verhaltensregeln werden weiterhin konsequent eingehalten.


    Vielleicht regt das ja auch noch andere dazu an vorbeizuschauen. (Anbei ein kleiner Auszug)


    Ich danke dir für dein Interesse und deinen Beitritt.


    Bei Fragen: fragt! Gerne auch in einer privaten Nachricht.

  • #7

    Da sich hier diverse Änderungen ergeben haben und ich nun aktives Mitglied des Clans "Der Todes Ball" (#LUQ2JYU) bin - bei Interesse einfach per PN oder Discord melden - kann dieser Thread geschlossen werden.


    eSportliche Grüße,

    Niels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!