Suche einenen neuen Clan

  • #1

    Hi zusammen,


    Ich suche für mich ein neues zuhause um mich zu verbessen.

    kurz zu mir, ich bin jetzt LvL 11 mit ca. 3500 Pokalen. (Rekord liegt bei ca. 3950)


    In meinen jetzigen Clan geht es leider nicht mehr voran immer wenig Leute Online. Kaum was los.

    Kaum Testspiele zum Decks probieren.


    Wenn möglich meine Anforderungen an den Clan.


    Clantruhe 10/10.

    Deckbeartung, Taktische Hilfe.

    Vielleicht Whatsapp Gruppe zur Beratung.

    Wenn möglich Clan aus Österreich.


    Karten sind soweit alle vorhanden.

    Common LvL 10 - 12

    Rare LvL 6-8

    Legis LvL 1-3


    Falls es einen Clan für meine Anforderungen gibt bitte melden.


    lg


    zeus456

  • #3

    Hallo, wir sind zwar auch ein deutscher clan kannst aber gerne mal vorbei schauen:

    Name: Patriots

    Clantag: #8JLGUCY

    Haben ca 30000 Trophäen und freuen uns über neue Mitglieder

  • #4

    Hallo,


    Wir kommen auch aus Deutschland, erfüllen aber all deine Anforderungen ;)


    Schau doch mal rein :)


    White Wolves

    #208QVY8C


    Gruß Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!