[Gelöst] Neulinge suchen Clan

  • #1

    Gude,

    Meine kollegen ( 1k - 2,3k ) und ich 2,2k suchen einen Aktiven Clan mit den wir easy die 10 Clantruhen rushen können. In meinem altem Clan war ich immer platz 1 mit 100 - 450 Kronen. Also 100+ könnt ihr von meiner seite so gut wie immer erwarten.


    - War mit lvl 2 schon bei 1800 easy.

    - Ohne meine kollegen ohne mich!

    - Nur Clans ohne länder flagge als Clanlogo.


    Noch fragen?

    Liebe Grüsse und schoenen Sonntag.

    0utplay...

  • #2

    Lieber Tuncay1337

    Du kannst mit deinen Freunden bei mir mal vorbei schauen wenn ihr möchtet. (#LLOCVJO)

    Leider werden wir nicht die 10 Clantruhe erreichen können wegen einem Mangel an Mitgliedern

  • #3

    Hey Tuncay1337,


    Haben den Clan aber heute erst offiziell gegründet.


    Im Moment sind wir 4 leute. Die nächsten Tage kommen aber noch etwa 5 Spieler dazu.


    Bei uns gibt es jede Woche ein Clanturnier. Wir benutzten Discord. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. http://www.Brotherhood-cr.jimdo.com


    Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu können.

  • #4

    hey loidee,

    Leider ist noch nichts passendes für uns dabei !

    20 Mitglieder + wäre Gut !



    Bin in einem clan drin dort werden 10k karten pro woche gespendet und 7/10 clantruhen erspielt... da muss schon was "aktiveres" Angeboten werden damit ich wechsle.


    Lg

  • #6

    moin, ihr würdet super bei uns rein passen, wir sind ein jung gegründeter haufen (Clan gibt es seit ca 2 Wochen) sehr aktiv und schaffen auch schon die 10er Clantruhe.

    Momentan sind wir 27 Mitglieder und wir haben auch kein Länderwappen .-)




    Kommt zur Ameisenarmee! .....Bitte! :)



    Ameisenarmee #2Q9CQ829

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9

    Hey Tuncay,


    auch ich lade dich herzlichst in unseren Clan Osmania (#GQOLCYL) ein. Erst heute haben wir einen Großteil unserer Mitglieder rausgeworfen, da sie inaktiv waren, und hoffen die freuen Plätze mit aktiven Mitgliedern füllen zu können.

  • #10

    Heyyy


    Unser Clan würde super passen!


    Clantruhe kriegen wir locker lvl. 10 und das Wappen ist ein Berg (wenns euch nicht gefällt können wirs gerne ändern) Inaktive Spieler fliegen bei uns!!! Mitglieder: 40


    Ihr seid willkomen im MvLG Clan (#R8Y8PLC)


    LG WoofHD, Anführer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!