Allroundtaktik gesucht!

  • #2

    BABAS, Horde,ritter,mini pekka, pfeile, Skelett armee, und tesla, ich fütter zum Angriff meist mit Ritter eine Seite und schick dann mini pekka kombiniert mit babaren oder babaren mit horde auf der anderen Seite.


    DEFF. Geht super mit tesla, Babaren und armee, die horde reist auch einiges weg wenn er keine pfeile zu Hand hat :)

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #3

    Oder du nimmst zur offensive Giant, Witch und Wizard und zur defensive dann Baraberen, Pfeile, Lakeienhorde und Tesla/Bombenturm und als Unterstützungszauber Freeze. Den kannst du dann je nach Situation einsetzen

  • #4

    Elixier collector barbs hogrider goblins (normal) fireball arrows und archer und bombtower



    Gibt lvl8er auf 3200 mit dem deck. Habs auf 2700 gebracht bis jetzt

  • #5


    Gehst du zu Anfang der Runde eher defensiver vor oder setzt du gleich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!