Vorstellung des Clans: Minotaur eSport

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Sven, ich bin 23 Jahre jung und spiele Clash Royale seit Release. Bin momentan kurz vor Level 11 und spiele zwischen 3300-3700 Trophäen.

    Ich habe seit Release einen Clan namens Die Templer erfolgreich geleitet... aufgrund zunehmender Inaktivität der Spieler habe ich nun beschlossen einen neuen Clan zu gründen !

    Daher sind wir nun auf der Suche nach aktiven Spielern damit die 10er Clantruhen ohne Probleme erreicht werden können !!!


    CLAN-Name: Minotaur eSport

    Clankürzel: #2VPLUCRO

    Benötigte Trophäen: vorerst egal

    Aufnahme ab 16 Jahren ( Ausnahmen selbstverständlich möglich ! )


    ich freue mich auf baldige Zusammenarbeit


    Greetz Smoky aka. Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!