Neko sucht Mitglieder!

  • #1

    Hallo zusammen :)
    Wir "Neko" (#9RY0PJ) haben schon seit Anfang an gespielt und haben nun wieder angefangen zu clashen!
    Wir nun jedoch haben kaum mehr Mitglieder bzw. mussten viele loswerden aufgrund Inaktivität
    Nun sind wir 4 Mitglieder und haben es letzte Woche mit 3 Mitglieder auf 4 Clantruhen geschafft.
    Spenden tun wir eigentlich so gut wie immer :)
    Wir suchen einfach noch einpaar Mitglieder damit wir zusammen stärker werden können!
    Momentan haben wir alle etwa 2000-2400Trophäen

    Wenn ihr und gerne beitretet es gibt kein Limit :)
    Jeder Neueinsteiger und jeder Veteran ist willkommen!
    Wir freuen uns auf euch und auf ein gutes Clashen!

    Grüsse
    Hoangry

    Einmal editiert, zuletzt von Hoangry ()

  • #2

    Hallo hoangry


    Entschuldige bitte wenn es vielleicht etwas unverschämt rüber kommt. Aber hättet ihr nicht Lust zu uns zu kommen? Wir haben den Clan am 19.3. gegründet und sind jetzt 21 Mitglieder.


    Bei und erwartet euch wöchentliche clanturniere. Wir sind sehr aktiv und eine nette Truppe.


    Ihr könnt euch auch gerne selbst ein Bild auf unserer homepage machen. http://www.brotherhood-cr.jimdo.com


    Wir würden uns freuen euch bei uns willkommen heißen zu können.


    Lg

  • #3

    Hallo Pookie,

    Wir möchten uns lieber selber aufbauen :)
    Aber danke für das Angebot
    Viel Glück beim Suchen noch!


    Update: Wir sind nun 5 Mitglieder und suchen immer noch nach mehr Mitgliedern
    Wir würden uns auf jeden freuen! Jeder ist willkommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoangry ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!