Tiroler Clan mit Anstand sucht aktive Spieler!

  • #2

    Hallo erstmal, Pint Floyd.

    Viel Glück und Erfolg bei der weitern Suche! :):thumbup:

  • #3

    Hi Leute!


    Ich suche auf diesem Weg nette, aufgeschlossene Menschen, die mit ihrer Energie neuen Wind in unseren Clan bringen! In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund! Gespendet wird fleißig und der Tauschhandel floriert! Bei uns herrscht Krieg rund um die Uhr! :kissen

    Wenn du aktiv bist und auch vor dem Schlachtfeld keine Angst hast, dann schau doch einfach mal vorbei!


    Lg Pinti


    Über uns:


    -Clanname: Free Mind

    -Clankürzel: #222v0l8v

    -Clantrophäen: 37500

    -Kriegstrophäen: 2180 (Top 200 Lokal AT)

    -benötigte Trophäen: 3800

    -Mitglieder aktuell: 30

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!