SYNTAX stellt sich vor

  • #1

    HEYHO,


    Jetzt bin ich auch mal dran :)


    Mein Name ist Timo, ich bin 18 Jahre jung, in meiner Freizeit treibe ich Viel Vereinssport (Fussball). Und hänge leider Gottes viel zu viel am Handy (würde meine Freundin jetzt sagen :D). Natürlich gehe ich auch gerne mal ein "paar" Bierchen zischen :).


    InGame habe ich den Nickname "SyntaX" bin derzeit auf Level 7, und bin in dem Clan "Royal Clash GER" zu finden :).


    Gruß Timo aka. SyntaX

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!