GameCenter Fehler

  • #1

    Hallo,



    Leider habe ich das Problem alleine nicht lösen können. Kurze Erläuterung vorab:
    Ich spiele regelmäßig Clash Royale auf meinem Iphone, dem Iphone meiner Freundin und auf meinem Android Tablet. Bisher hat alles geklappt und die Account Fortschritte wurden immer mit den anderen Geräten synchronisiert.
    Als ich dann am Samstag (25.03.2017) Abend weiterspielen wollte, musste ich nach dem Starten der Anwendung zuerst nochmal das Tutorial spielen. Dies war zwar komisch, allerdings kam das schonmal vor, und nachdem ich mich beim GameCenter wieder angemeldet hatte, ging es wieder.



    Diesmal war es anders. Ich war bereits angemeldet und ein erneutes ab und anmelden half nicht. Inzwischen spiele ich auf meinem Handy auf dem Account "Domingo2", obwohl ich auf dem selben GameCenter Account auf dem Iphone meiner Freundin und auf dem Android Tablet auf meinem richtigen "Domingo" Account spiele. Ein mehrmaliges deinstallieren, ab und anmelden und neustarten half nicht.



    Kurz und knapp gesagt: ich spiele auf einem GameCenter Account mit 2 Accounts. Auf meinem Handy mit dem neuen (Domingo2) und mit dem anderen Iphone und Android Tablet mit dem richtigen Account (Domingo). Will aber eigentlich mit meinen Hauptaccount wieder auf meinem meinem Iphone spielen.



    Ich habe viel Zeit in den Account investiert und würde mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen.



    Grüße, Domingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!