Neuer Kanal + Neues Video // Clash royale best fails!

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ein begeisterter gamer, sie machen mir unheimlichen spaß und ich finde sie sind ein toller Zeitvertreib. Besonders gerne messe ich mich online mit anderen spielern, weil man so einen gewissen Reiz verspürt, der beste zu sein. So kam ich auch zu em clash royale game. Im spiel bin ich mittlerweile einer der besten deutschen spieler und ich versuche mein bestes zu geben um in die top world list zu kommen. Meine plays aufzunehmen würde mir sehr spaß machen, vorallem weil so häufig spannende und lustige Battles ausgtragen werden. Nur leider habe ich noch keinen schimmer wie und womit ich das anstellen soll, aber es gibt schon pläne . Zurzeit stream ich erstmal des öfteren auf twitch und kann mich dazu auch nicht beklagen. Jetzt ist es an der Zeit meinen Horizont zu erweitern, deshalb hab ich angefangen meinen youtubr channel aufzubauen. Ich habe ihn schon länger war aber die meiste zeit inaktiv. Nun hab ich ein neues video erstellt und ich würde mich sehr über positives feedback freuen. Ich danke euch für eure zeit. MfG.

  • #2

    Habe es mir angeschaut. Ist Okay, aber mit Ü 40 bin ich auch nicht die Zielgruppe dieser Videos.


    Wenn du aber stätig aktiv bist, dann wirst du genug User haben denen deine Videos gefallen.

    Du wirst dadurch auch besser und erhälst ein dementspechendes Feedback.

    Mach weiter! Nur aus gemachten Fehlern kann man etwas lernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!