Forum gefunden, betreten, Antwort erbeten...

  • #1

    Der Illusionjack, kommt aus dem Westen

    mein Deck, schaut nur gleich her,

    ist eines meiner Besten.

    Ich hoffe es gefällt euch sehr.



    Feuergeister 10

    Elitebarbaren 11

    Pfeile 10

    Königsriese 10

    Magier 8

    Wut 4

    Hexe 6

    Kampfholz 2


    Damit spiele ich so um die 2900Kronen rum.


    Ich bin Vize im Clan meines Bruders der mich im letzten Sommer zum Spiel geholt hat.

    Wir haben die Bude voll wobei wir auch regelmäßig inaktive die keine entsprechende Abmeldung schreiben aussortieren.

    20 Kronen bei Clanevents oder ca. 100Spenden sind zu schaffen.

    Wer sich anstrengt wird befördert.

    Die Clanevents machen mir besonders Spaß, nur das mit den Turnieren hab ich noch gar nicht genutzt.

    Ich bin für Anregungen bzgl. meines Decks offen.

    Wenn ich mir was von den Entwicklern wünschen könnte dann mehr Stufen in der Clan-Hierarchie und das dem Oberhaupt Funktionen gegeben werden wie Statistiken um zu sehen wer langfristig sehr aktiv ist, oder Leute die einmal gekickt wurden eine Zeit lang zu bannen.


    Ich spiele meist wenn mein Elexier voll ist Königsriesen oder wenn nicht auf der Hand die Hexe aus um dann hinter der Brücke Magier zu setzen. Wenn Einheiten durch kommen z.B. die Elitebarbaren ist die Wut ne feine Sache. Denen schicke ich aus gern das Kampfholz hinterher, da Sie oft mit Skeletten gebrockt werden.

    Die Feuergeister sind eher was für die Defensive, z.B. damit Schweinereiter nicht so viel Schaden machen.

    Wenn ich die Karten hätte würde ich gerne mal mit Funki oder Friedhof spielen.


    Schon mal Danke an alle Administratoren und Moderatoren die hier viel Arbeit reinstecken damit wir alle unsere Fragen vernünftig stellen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!