Suche einen neuen Clan für 3 erfahrende Spieler.

  • #11

    Guten morgen ✌️ ja also da ich unterwegs bin mit handy halte ich mich mal kurz 😅 Du kannst gerne mit deinen Mitstreitern bei uns unter kommen :) wir bieten eine Struktur, Ziele und natürlich immer Clan Truhe max und erfahrene Spieler von 2k Pokis bis 5k Pokis. Erwachsenes verhalten freundlicher Umgang und eine WhatsApp Gruppe mit aktuell 122 Mitgliedern. Ihr habt Aufstiegs Möglichkeiten (wenn ihr wollt) und Unterhaltung rund um die Uhr.

  • #14

    Wenn du noch keine clan hast kann und deine Freunde auch könnt ihr hier rein

    Clankürzel:9RU20Y0J

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!