Suche einen neuen Clan für 3 erfahrende Spieler.

  • #1

    Hey! Suche einen aktiven Clan, da die meisten inaktiv sind. Bin Level 10, habe gut gelevelte Karten (71 von 71 Karten) und bin momentan in Arena 11. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Frankfurt und spiele Clash Royale schon 3 Tage vor dem Release in DE. Wäre nett, wenn meine Freundin ( Lvl 10, in Arena 10 ) und mein Cousin ebenfalls auf dem gleichen Stand mit in den Clan könnten. Beide sind ebenso erfahrene Spieler wie ich.

    Danke im Vorraus!^^:P

  • #2

    Du solltest mal bei: Der Totes Ball, Bananenrepublik, Krauts oder KONSEQUENT nachfragen!

    Ich hoffe ihr findet für euch den richtigen Clan. 8)

  • #4

    Hast du schon was gefunden?

    Ansonsten wäre nämlich Krauts 4.0 für euch ne Option

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hallo Leute,

    wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    Wir sind momentan 15 aktive Leute.

    Alle sind Willkommen. Aktive und Spendenfreudige Menschen sind erwünscht. Und bitte freundlich bleiben:-)


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #6

    Hauptsache mal überall Copy Paste spammen... Ein bisschen kreativer und individueller solltest du bei deiner Suche schon werden :thumbdown:

  • #7

    Falls du noch nicht fündig geworden bist kannst du auch zu uns. Haben gerade genau 3 Plätze frei und selbst wenn es wieder voll sein würde, werden am Sonntag die inaktiven (welche sich nciht abgemeldet haben) gekickt weshalb wir wieder Platz haben sollten. Haben zurzeit 39k Clantrophäen und machen monatlich Turniere. #980Q9PQ

  • #8

    Hallo, wir wäre sicher genau der richtige Haufen für euch, wir legen sehr viel wert auf Aktivität bei der Clantruhe und Spenden sowie auf Freundlichkeit.

    Schaut euch einfach mal das Clanprofiel an, würde mich freuen.


    Ameisenarmee #2Q9CQ829

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9

    Der clan bananenernter ist ein neuer sehr aktiver clan der motivierte member sucht, wir sind bisher 7 spieler und würden uns über neue mitspieler freuen.


    Es gibt keine min. trophen um den clan beizutreten, hilfe von uns bekommt natürlich jeder. Wir sind alle zwischen 24 und 29 jahre aber hätten auch keine probleme damit wenn jüngere spieler beitreten.


    Wenn du Interesse hast joine den besten clan Deutschlands.

    Clanname : bananenernter #29LL9CY


    Spieler name: snipz #2RJLUJ29J

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!