Wolvpac stellt sich vor

  • #1

    Hallo,Mitglieder von Clashroyaleforum.de


    Hier spricht der Anführer des neu gegründete Clan Wolvpac

    Es gibt einen Leader immomentan und zwar das bin ich Artur ( SlookerS) ^^


    Wir sind derzeit auf Spielersuche. Wir schildern Ihnen (meine) Anforderungen.


    Wir wollen keine inaktive Spieler in unserem Clan sondern aktive , höfliche , Respektvolle Spieler in unserem Clan.

    Uns ist das Alter des Spielers total egal ! Wir wollen nur nicht unreife Personen in unserem Clan haben.

    Mir insbesondere ist es wichtig das die Spieler manchmal in Clash Royale vorbei gucken um zu spenden etc.

    Wenn die Clantruhe ansteht dann sollte man auch spielen können außer wenn man es nicht kann , aber man muss vorher Bescheid sagen.

    15 Kronen reichen aus um nicht gekickt zu werden.

    Wenn man beleidigend wird , unhöflich usw.. dann wird man ermahnt. Wenn man aber nach 2 Ermahnungen nicht aufhört dann wird man aus dem Clan

    gekickt weil ich möchte explizit nicht solche Personen in meinen Clan haben. Höflichkeit ist an der Tagesordnung.


    Anforderungen

    - Alter Egal

    -Geistige Reife

    -2600 Trophäen ^^

    -Aktivität (Nicht möglich Bescheid sagen)

    -Höflichkeit

    -Respekt

    -Englisch Kenntnisse !


    Wie man befördert wird?

    Das wird sich nach einer Zeit feststellen wenn man sich für den Clan einsetzt und sich gut verhält.


    Wenn Ihr von der Webseite kommt dann schreibt bitte beim Anfrage.


    Hallo ich komme von Ihren Thread und möchte gerne den Clan beitreten.


    Wäre nett und damit ich auch weiß das ihr von dieser Webseite stammt :)



    Ich hoffe wir werden tolle Leute finden ! :)

    Und ich hoffe auch gleichseitig das wir Viel Spaß haben werden ! :)


    Clankürzel: #VYJRPV


    MFG

    Euer Wolvpac Leader

    SlookerS :P


    Einmal editiert, zuletzt von SlookerS ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!