Der Rio sagt mal Tach

  • #1

    Hallo zusammen, hier dann mal auch meine Vorstellung.


    Also im realen Leben ruft man mich Mario. Ich bin 45Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter von 9 Jahren. Ich bin Hausmann ud schwerbehindert. Gelernt habe ich früher mal KFZ Mechaniker und Krankenpfleger. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein, lebe aber seit 10 Jahren in Duisburg.


    Meine Onlinezeiten sind doch sehr unterschiedlich. Zum einen richtet es sich immer nach meinem momentanen gesundheitlichen Zustand, zum anderen ist es davon abhängig ob Frau und Kind zuhause sind. Generell bin ich aber eher am Abend online und tagsüber nur mal so zwischendurch. Am Wochenende eher weniger, da ist meistens Familie angesagt.
    Bin eigtl. nicht so der typische Zocker. Gibt wenig Spiele, die mich interessieren. Das erste Game was mich stark und lange fesselte, war Order and Chaos. Bin dann irgendwann in das Clash of Clans Lager gewechselt. Nebenbei bissl HayDay & Boom Beach. Ihr merkt, ich bin Supercell-Fan. Clash of Clans habe ich komplett an den Nagel gehängt seit dem letzten großen Update. Da kam Clash Royale zur rechten Zeit^^
    Interessen sind schon Musik, also so richtige Musik die man noch mit richtigen Musikinstrumenten machte. Gerne guten alten Rock, aber auch Metall, Deutschpunk, Ska und Klassik. Bin totaler Serienfanatiker, Intermittierendes Fasten, Slow Carb, Slow Cooking, stehe auf Hörspiele, auf Twitter & bastele gern mit Photoshop & paint.net rum.


    Ich denke, das wars erstmal. Fragen ? Nur zu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!