Diamond sucht neue Clasher

  • #1

    Halli Hallo liebe Clasher,


    unser Clan ist noch recht neu und besteht zur Zeit erst aus 4 Mitgliedern, sehr nett und hilfsbereit. Wir suchen aktive Spieler mit Lust am spielen, auch gegeneinander oder bei Tunieren oder den Clantruhen. Jeder ist willkommen bei uns, egal welches Level. Spenden sind auch gern gesehen, so hat doch jeder die Möglichkeit nach und nach seine Karten zu vervollständigen. Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Ältesten oder zum Vize.

    Gerne möchten wir auch Benutzerdefinierte Tuniere veranstalten für Clan Mitglieder, wozu wir aber ein paar Leute mehr brauchen.


    Unser Clankürzel ist #8VUJGPJ


    LG dolwopren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!