KnüppelTrupp

  • #1

    Der KnüppelTrupp

    sucht aktive und loyale Verstärkung, denn wir befinden uns gerade im Aufbau eines neuen Clans!

    48 Aktive und loyale Mitstreiter befinden sich schon in unserem Clan unsere Trophäen Reichweite ist zurzeit von 300-4000 wollen uns aber stetig verbessern und suchen daher aktive, loyale und zuverlässige Leute.

    Eure Erfahrung und Trophäen sind erstmal nicht von Bedeutung ihr solltet aber mind 2200Trophäen haben da es sonst mit der Spenden Voraussetzung von 100 Spenden Pro Woche schwierig wird.

    Sollte ich eurer Interesse geweckt haben schreibt mir eine Nachricht oder sucht nach dem Clan "KnüppelTrupp" dort ist der Anführer "Ausbruch-Primus"

    Aufstiegsmöglichkeiten gibt es natürlich auch die zeichnen sich durch Spenden, Kronen und aktive Beteiligung im Clan Chat aus.

    Ich bin der PRIMUS

    Der Anführer aus dem Clan KnüppelTrupp

    Wir sind ein Heranwachsenden

    Clash Royale Clan

    Zurzeit befinden sich 44 member im Clan

    Unsere Trophäen Spanne 1400-4000+

    Freundlicher aktiven Clan Chat

    Eingene WhatsApp Gruppe

    Test spiele sind an der Tages Ordnung

    Clan Kampf und Truhe sind eigentlich imme voll

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben

    Meldet euch oder schaut einfach rein


    #2YUYUQJ8 :thumbup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!