Burning Horizon

  • #1

    Heyho


    Auf diesem Weg möchte ich gerne meinen Clan vorstellen .


    Erstmal zu mir. Ich bin Slowmow94 und bin bei 4300 Trophäen. Ich spiele das Spiel seit ca. einem Jahr hatte jedoch eine 3 Monatige Pause .


    Nun zum wesentlichen .


    Burning Horizon sucht aktive member.

    Im wesentlichen sind wir gut besetzt aber leider mussten wir feststellen das viele aus unserem Clan nicht mehr gespielt haben. Das war ein großer Verlust den ich auch sehr bedauern musste.

    Wir haben jetzt endlich wieder etwas aufbauen können und sind bei ca 30000 Clantrophäen. Die clantruhe läuft soweit auch ganz gut , würde mich aber über mehr Unterstützung freuen.

    Wichtig für uns ist es das alle aktiv sind und Spaß haben . Wir helfen sehr gerne Spielern die fragen haben :)


    wir sind lustig drauf und fluchen gerne das sollte man dann nicht auf die Goldwaage nehmen :D

    Spieler sind alle im Alter von 19-40.



    Wir haben ca 6 Plätze zu vergeben und würde mich wahnsinnig freuen wenn es Leute gibt die uns unterstützen wollen und unsere Hilfe gerne annehmen um gemeinsam aufzusteigen .


    Ich freue mich auf Nachrichten und falls fragen auftreten meldet euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!