Suche Clan. Spaß mit Verantwortung.

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich suche derzeit einen neuen Clan.

    Ich bin mit meinem derzeitigen (random) Clan unzufrieden (zu viele kiddies, inaktive).

    Ich spende immer alles was ich kann und versuche viele Kronen bei Gildenevents beizutragen.


    Bin derzeit LvL 7 (3/4) und bin um die 2000 Kronen.

    Ich spiele täglich, bin ambitioniert aber möchte nicht Challenger werden.


    Fakt ist:

    Suche aktive Gilde wo der maximale Bonus möglich ist.



    Meldet euch doch einfach hier oder addet micht.

    Einmal editiert, zuletzt von Artjom ()

  • #4

    Hallo Freund des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Suchst du etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann bist du uns genau richtig.



    momentan 5 Plätze frei




    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so! Viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clantruhe 10! schon meistens nach 1 Tag

    -Obwohl wir noch sehr viele Anfänger dabei haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .


    - Chat Gruppe über Line zum austausch von Taktikien, Decks, Hilfe usw.




    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Jeder sollte 20 Kronen zur Clantruhe beisteuern, sehr aktive Spieler werden befördert.


    -Ich weiß das Spenden ist am Anfang immer nicht einfach, aber eines ist klar... wer "Anfragt" muß auch "spenden"

    -Mindestens 1400 Trophäen




    Kommt zur Ameisenarmee!




    Ameisenarmee #2Q9CQ829




    -

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!