Eine neue Karten-Idde!

  • #1

    Hallo Supercell, ich hätte eine Idee für eine neue Karte für Clash Royale. Die neue Karte soll der Inferno-P.E.K.K.A sein.

    Aussehen und Details: Seine Augen, Hörner und die Spitzen aus den Armen sollen rot sein und der Körper soll schwarz und nicht grau sein. Er soll nicht zwei sondern vier Hörner haben, zwei große und zwei kleinere. Die großen Hörner sollen so am Kopf platziert werden, dass die kleineren Hörner innerhalb der großen Hörner liegen. Wenn der Inferno-P.E.K.K.A erscheint soll er: "DIE!" (auf englisch: stirb) sagen. Von der Größe aus, soll er so groß sein wie der Riese.

    Attacke: Er holt mit seinem Schwert aus und schlägt zu.

    Die Karte soll eine legendäre Karte sein. Sein maximales Level soll Level 5 hoch sein. Den Schaden und die Treffpunkte usw. lass ich euch über. Die Animation ebenfalls. Aber eines steht fest:er ist stärker als der normale P.E.K.K.A auf dem höchsten Level.

  • #2

    Ist das nicht selbstverständlich?


    Naja egal, so eine ähnliche Karte wurde mal in Radio Royale (ähnlich wie das Elexirmonster usw.)vorgestellt. Die Karte konnte alles 1-hitten und wäre somit die stärkste Karte im Game und wurde aus einem Grund den ich vergessen habe am ende nicht mehr ins Spiel gebracht.


    PS: Wenn du das nächste mal eine Vorstellung machst, dann achte drauf das der Name auch zur Karte passt. Zu einer Infernokarte gehört nunmal das sie Lava spuckt, wie es der Infernodrache oder auch der Infernoturm selbst zeigen.


    MfG

  • #4

    Meiner Meinung gibt es langsam genug Inferno-Karten! Stellt man z.b. einen guten Push für Viel Elexir auf, machen Inferno-Karten langsam keinen Spass mehr!

    Zudem kommt, dass es eig. auch keinen Sinn mehr macht, Inferno-Karten zu erstellen, da es ja bereits eine Truppe und ein Gebäude davon gibt!


    Was machen Spieler ohne Zap und Lakaien? - 0

  • #5

    Es gibt noch andere Karten außer Zap und Lakeien um einen Inferno Turm zu distracten ^^. Wichtig ist es sich eben nicht auf den Zyklus des Gegners einzulassen,

  • #6

    [Verschoben nach Clash Royale Talk und Fragen zum Spiel]

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!