Beiträge von Bazetm

    Habe bereits mit ein paar Supportern und Ytbern über dieses Thema geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man diese Spieler nicht bestrafen darf. Die meisten kennen es auch, dass man kurzfristig beenden muss oder wirklich der Akku leer ist.

    Eine einfache "Lösung" wäre, dass es einen "give up" Button, also einen "Aufgeben" Button gibt, der das mitleaven vereinfacht und dem Gegner dann die 3 Kronen zur Verfügung stellt.

    Dies scheint auch sehr einfach und schnell, anstatt zu warten, bis man verloren hat (Ragen tuen wir dann eh alle 😂 ). Hoffe, SPC lässt sich von uns inspirieren.

    Lg, Bazetm 😉

    Gespielt habe ich gegen:

    -Reaper aus Nova I Germany

    -Ikøøn aus Nova esports


    Zudem weis ich nicht genau inwiefern du Ahnung in der Pokihöhe hast, denn nur ein Level einer Karte kann hier den kompletten Spielverlauf entscheiden.

    Und Anschließen? - genau das ist ja meine Frage gewesen...

    Hey, ich bin momentan Liga 4.

    Habe letzte Zeit gegen 2 Nova Spieler gespielt und beide hatten gemaxte Accounts. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es ein Unternehmen wie Nova gibt, die mir einen gemaxten Account zur Verfügung stellen würden.


    Denn hätte ich bessere Karten könnte ich in die Top kommen... Hat jmd eine Idee oder weis jmd wohin ich mich wenden könnte?

    Hey Leute!


    Ich springe ja hin und wieder in den Top-Clans Germany herum und habe eine Frage zum Thema Rechte und Bans.


    -> Wenn man von jmd aus dem Clan geworfen wird, wie lange dauert es, bis man dort wieder joinen kann?


    Bsp: Ich frage wenn ich in keinem Clan bin bei 3-4 Top Clans an, zu joinen.

    - Wenn ich dann schon angenommen wurde bekomme ich dann die Nachricht, dass ich von den anderen Clans gebannt bin.


    Wie lange muss ich dann warten, bis ich in einen der Clans kann, von denen ich abgewiesen wurde?


    Im Voraus, Vielen Dank für die Antworten! LG- Baze

    Hey,

    Heute kam ja die "Draft Challenge" für den Heilzauber raus...


    Ich habe bereits 12 Siege geschafft und habe nun eine Frage:


    Kann ich jetzt schon vor der eigentlichen Veröffentlichung den Heilzauber aus Kisten ziehen?


    Denn in meiner Giant-Chest war kein Heilzauber drin...

    Ist es möglich, dass ich ihn dennoch in einigen Kisten ziehen kann?