eSports Italia sagt Hallo!

  • #1

    Hey :D


    Habe zufällig dieses Forum hier gefunden und scheint ein gutes zu sein. Habe viele gesehen die sich hier vorstellen und das wollte ich auch mal machen. Ich komme aus Italien wie der Name schon sagt und spiele seit nur 1-2 Monate clash royale. Wie man sehen kann , kann ich auch deutsch so wie die meisten ClanMember deshalb könnte ich mir vorstellen mein Clan europäisch zu machen eSports Italia ClanKürzel #2GQ8RQJV


    Wenn ihr Lust habt in paar Stunden ist Clankampftruhe ihr könnt alle mitmachen und wünsche euch hiermit auch einen schönen Tag ✌

  • #2

    Hi eSports italia,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!


    Grüße aus dem Sachsenlande nach Bella Italia! Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    MfG ~ ChemPino ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!