Voll Korall sucht Unterstützung

  • #1

    Hallo CR-Community :)

    Ich, der Anführer von Voll Korall möchte euch den Clan vorstellen!

    Wir sind bereits 17 Mitglieder und unser Ziel ist es, schnell zu wachsen und in der Clantruhe immer 10/10 zu schaffen!

    Wir nehmen bis jetzt noch jeden, ab 1000 Trophäen und würden uns freuen, wenn ihr uns Gesellschaft leistet!

    Wir sind noch eine recht kleine aber aktive und freundliche Truppe!

    MfG BlaZe :)

    Ps: Falls Interesse besteht, wir besitzen auch eine Whatsappgruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!