Euer "Drop" of the Day

  • #1

    In diesem Thread postet ihr Bilder von eurem persönlichen "Drop" of the Day. Wenn ihr Beispielsweise eine legendäre Karte, ein Epic oder eine seltene Truhe (Riesen-, Magie- und Supermagietruhe) bekommt. Haltet es einfach auf einem Screenshot fest und teilt dann euer Glück mit uns :)


    Viel Glück in Clash Royale und Frohe Ostern,
    Drax

  • #2

    Skelettarmee ind Gratistruhe und in Silbertruhe später noch mal xD

  • #5

    Ich habe inzwischen schon 11 Epische Karten aber die letzten Tage war nichts besonderes.

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • #8

    Mein Drop of the Day:


    531 Gold
    3 Bogenschützen
    3 Kobolde
    4 Barbaren
    42 Kanonen
    1 Gift - NEU
    14 Infernotürme
    2 Ballons


    War alles in meiner Magiekiste drin :) Der Gift soll ganz gut sein oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!