🏆 Werde NeanderTaler 🏆👍🏼

  • #1

    Grüß dich✌🏼

    Ich habe vor kurzem zusammen mit einem Freund unseren alten Clan verlassen, da dort mit der Zeit niemand mehr wirklich aktiv, und der Anführer nicht konsequent genug war um etwas zu ändern. Also habe ich 'Neandertaler' gegründet, und versuche es jetzt selbst besser zu machen. Wenn du einen Clan mit freundlichen Leuten suchst, welchen der Spaß im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig ✅ Dabei zählt nicht welches Level du bist, oder wie viele Trophäen 🏆 du hast, sondern nur dass du mit Spaß bei der Sache bist, aktiv spendest, und bei Clanturnieren etc. dein Bestes gibst!👍🏼

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du gerne (auch mit Freunden) bei mir beitreten und den Clan ganz groß machen 😄👌🏼

    Grüße, RamsiHartmann.


    Clan: Neandertaler

    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • #2

    Moin, als kleine Ergänzung:

    Wir selbst sind Ü20, was nicht bedeutet dass du unter 20 nicht bei den NeanderTalern erwünscht bist 😄

    Also, ran ans Handy, beitreten, und losclashen👍🏼

    Gerne auch einmal im Clanchat vorstellen 💪🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!