Clan Rang frage.

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich bin neu im COC bzw CR Universum. Und zwar sagen alle wir sind Rang xyz aber woran kann man das sehen welchen Rang die haben?
    Und beim tv royale, habe ich auch eine frage da steht auch ein Rang bei, ist das der Rang vom clan? Und wie schafft man es das man auch beim tv royale reinkommt?
    Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

  • #2

    Den Rang eines Spielers/Clans siehst du wenn du auf diesen Pokal klickst. Der Rang beim TV Royale ist der Platz des Spielers. Um ins TV Royale zu kommen musst du in die Top 200 kommen, denke ich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!