Verschwundener Account

  • #1

    Hi,

    Als ich Vorgestern clash Royale öffnete war ich plötzlich wieder im Ausbildungslager, obwohl er sagte, dass ich mit Game Center angemeldet bin. Mit dem neuen Account habe ich mich dann hochgespielt und in meinen Clan geschaut, ob der Account immer noch existiert (was er tut). Nun Hände ich schon seit 2 Tagen auf eine Antwort des Supports gewartet, welche ic bisher noch nicht bekommen habe. Habe langsam ein bisschen Angst um meinen Account!

    Hat jemand bisher etwas Ähnliches erlebt oder einen Lösungsvorschlag?

    Danke im Voraus

    Felix

  • #2

    der Support antwortet normalerweise sehr schnell. Ich hatte das mal und hab immer in meinen posteingang geschaut, aber Achtung, da ist die Support Antwort nicht. Die findest du wenn du auf das einstellungsrad neben deinem Namen gehst. Unter Hilfe und Support oben in dem blauen balken ist eine sprechblase. Da kommt die Antwort.

    In meinem Fall war die Antwort schon lange da, ich hatte sie nur nicht bemerkt ;)

  • #3

    Habe jetzt auch ein Antwort, jedoch haben sie nur den Text geschickt, der schon in der Allgemeinen Hilfe stand!

    Wie hast du deine acc dann wieder zurückbekommen?

  • #4

    Ich hatte damals ein anderes Problem.

    Was steht denn in der Hilfe. Hast du das schon probiert?

  • #6

    Schreib das du gemacht hast was die gesagt haben und es trotzdem nicht funktioniert hat. Eventuell musst du beweisen dass das dein Account ist. War bei mir damals auch so mit CoC. Da haben die gefragt wo ich mein Account registriert habe und wie meine email adresse lautet usw. Hab den dann auch nach paar Wochen wiederbekommen. Sollte bei dir auch funktionieren

  • #7


    Ich wünsche dir viel Glück dabei, Felix!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!