Rookee Kanalvorstellung | 3 Musketiere | 5000+

  • #1

    Servus Clasher,


    möchte hier mal kurz meinen Kanal vorstellen.

    Mein Name ist Rookee, bin in CR Level 11 und meine maximalen Trophäen liegen bei 5052. Früher mal Colead bei Krauts den alten Hasen, nun aktives Mitglied.


    Ich spiele seit ca. 5 Monaten ausschließlich die 3 Musketiere und seit ca. 4 Monaten das gleiche Deck.


    Auf YouTube bin ich schon länger unterwegs, aber erst seit wenigen Tagen auf der produzierenden Seite.


    Ich plane, regelmäßig Gameplays aus dem 4.300er bis 5.xxxer Bereich hochzuladen. Desweiteren folgen mehr Strategien und Guides. Alles was das Clash Royale Herz so begehrt.

    Videos über Kraut-Decks, besondere Spielzüge von Mitgliedern und ähnliches wird auch folgen!


    Einen Guide zu meinem Deck habe ich heute auch schon hochgeladen.


    Falls jemand Fragen zu Spielweisen / Decks / etc hat oder Deckempfehlungen haben möchte, kann man sich auch auf Twitter melden und ich antworte gern, und schnell :)


    Genug gesagt, mich würde es freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.


    MfG,

    Rookee


    (P.S.: Englischkenntnisse teilweise erfordert, wird wahrscheinlich bald deutsch)

    Krauts© ❤️ | YouTube | Twitter

    Level: 11

    Max. Trophäen: 5052

    5 Mal editiert, zuletzt von Rookee ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!