Clan LevelUltra sucht Member

  • #1

    Hey mein Clan LevelUltra #UCJ22GP sucht noch nette aktive Spieler. Der Clan ist ab 1600 Trophäen offen. Wenn ihr weniger habt aber interessiert seid dann schreibt mich an. Derzeit sind wir 18 Leute. Unser Ziel ist es die 10/10 Truhen zu schaffen. Im Schnitt landen wir bei 6 bis 8.


    Wäre cool wenn sich Leite finden die Bock auf den Clan haben und dazu beitragen wollen den Clan zu verbessern und zu wachsen.


    Kommt einfach in den Clan oder schreibt mir. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei Clash Royale.


    Grüße Freako

    LevelUltra

  • #2

    Wir suchen wieder aktive Spieler!

    Gestern waren wir noch 50 Mitglieder aber auf Grund von Inaktivität wurden 9 Leute gekickt. Wir haben ziemlich entspannt die 10 Truhen geschafft. Wer Interesse an einem aktiven Clan hat ist bei uns genau richtig. Für 9 neue Leute ab 2200 Trophäen ist der Clan offen. Kürzel steht im obrigen Beitrag.

    LevelUltra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!