Clan: 385idéal stellt sich vor!

  • #1

    Hay Leute,


    Mein Name ist Szel und bin 18 Jahre alt und habe ca. vor einem Monat mein Clan 385idéal (#JU88CC) mit ein paar Freunden (CoC Veteranen) gegründet.
    Momentan sind wir 18 Leute und suchen neue Mitglieder für den Clan.
    Im Clan herrscht ein Durchschnittslevel von 6
    Da die Leader ein paar alte Hasen sind vom CoC, wissen wir worauf es im Spiel ankommt und versuchen ein Erfolgreichen Clan aufzubauen.


    Tägliche Spenden, Testspiele und Nette Anführer erwarten euch. :D


    Unser Ziel: Einen vollständigen Clan aufbauen und damit in die Top 200 zu gelangen!


    Was wir von den Mitgliedern erwarten:


    - Karten Spenden
    - Spaß am Spielen
    - Aktive Mitglieder
    - Evtl. viel im Chat schreiben
    - Die gerne Testspiele absolvieren
    - Trophäenjäger


    Bei Interesse einfach vorbei schauen. #JU88CC


    Mit freundlichen Grüßen

    Szel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!