DieFranken

  • #1

    Wir sind ein komplett neuer Clan, den ich mit meinem Sohn gegründet habe. Der Grund dafür ist einfach erklärt. Wir waren vorher in einem sehr aktiven Clan und haben bei jeder Clantruhe immer aktiv mitgeholfen. Meist waren wir unter den Top 5 bei den Truhen. Bis wir willkürlich gekickt wurden, nur um Platz zu schaffen für andere.


    Dies kann ich euch versprechen wird es bei uns nicht geben. Wir stehen für freundliches und aktives zusammen spielen. Das Ziel ist es natürlich die Clantruhen zu schaffen. Aber Neulinge sind immer willkommen und werden gerne unterstützt! Wer einen Clan sucht und Spass am Spielen hat, kann gerne bei uns vorbeischauen. ;)

    Wir sind zwar noch sehr klein, aber vielleicht schließen sich uns noch viele an. Ob jung oder alt, jeder ist willkommen. Trophäen spielen auch keine Rolle!


    Clanname: DieFranken


    Bis bald, hoffe ich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!