ProfiNoobs der Clan für Erwachsene

  • #1

    Hallo zusammen,


    in meinem alten Clan war das Problem, dass am Schluss nur noch lauter Kinder dabei waren und es vom Niveau leider auch sehr tief war.


    Daher Gründe ich nun einen eigenen Clan wo das Mindestalter 20 Jahre beträgt und nicht jedes 2. Wort ein Schimpfwort ist.


    Im Vordergrund steht Spaß und Hilfsbereitschaft (Spenden).


    Als zweites Ziel wäre es den Clan unter die
    Top 10 zu befördern.


    Es ist jeder willkommen, es gibt momentan keine Pokalbeschränkung.


    Viele Grüße
    ProfiNoobs
    WilliDas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!