• #1

    Hey Leute ich hab einfach keine Zeit mehr für meinen Arena 11 Acc lvl 11 (4200) Pokale! Und daher verkaufe ich mein ACC für 25 Euro! Das klingt viel aber da stecken 100 Euro und alle Legendäre auf lvl 2 und Miner auf 3.

  • #2

    Mein Tipp: Droppe dich auf weniger Pokale, hole entspannt deine Truhen und sobald du doch wieder mehr Zeit hast, kannst du wieder nach oben. Ist doch auch eine schöne Alternative :P


    Edit: Ganz davon abgesehen hat Zeny absolut Recht. Das Forum sollte keine Handelsbörse für Accounts sein...Ich wollte dir dennoch eine Alternative anbieten ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!