Etwas ungewöhnliche clansuche

  • #1

    Hallo zusammen! :)


    In diesem Thread habt ihr die Chance nicht nur einen, sondern zwei sehr aktive CR Spieler zu ergattern.


    Ich und ein Freund von mir (ralphi) sind auf der Suche nach einem neuen Clan, da unser alter Clan keine Fortschritte macht und sich auch nach einigen Hinweisen auf die Spendenfreudigkeit mancher die Einstellung nicht geändert hat.


    Wir sind beide 20 Jahre jung, beide auf lvl. 7, ich hab zur Zeit 1421 Pokale (war auch schon mal jenseits der 1600) und ralphi hat zur zeit 1279 pokale. Wir sind beide sehr spendenfreudig, zwischen 300-400 spenden pro Woche bei einem 30 Leute Clan. :D


    Wir sind auf der Suche nach einem Clan, der sich in den lokalen top 200 befindet, oder auf dem Weg dazu ist. Die Mitglieder sollten auch der deutschen Sprache mächtig sein und interne Clanturniere wären natürlich auch vom Vorteil. ;)


    Und wie gesagt, uns gibt's nur im Doppelpack, wir freuen uns auf eure rückmeldungen.


    Lg lagger77

  • #2

    Leute wie euch beide suche ich :evil:
    Ich denke wir erfüllen all eure Erwartungen


    Schaut einfach mal rein und wenns euch bei uns gefällt, bliebt einfach ;)
    Validation is auch geblieben..


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=38&t=120


    PS: bei Interesse einfach ne PN an mich und ich stell dir Trophäen runter..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!