Youtube Serie für Neueinsteiger

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Serie für Neueinsteiger zu Clash Royale. Seht was euch erwartet und begleitet mich beim Leveln. Die letzte Episode bringt uns fast in Arena 3.


    Clash Royale - Let's play



    Ich würde mich freuen, wenn ich vorbeischauen würdet.


    Kammi.Net

  • #3

    Mit meinen Level 3 Account bin ich jetzt in Arena 4 angekommen. Das ist sicherlich nichts besonderes, aber ihr könnt mich auf dem Weg begleiten und unterschiedliche Decks für die unteren Arenen sehen. Clash Royale - Let's play


    Seid ihr auf der Suche nach einem einfachen Deck, das euch bis Arena 4 bringt? Ich zeige euch, wie es gespielt wird. [Inklusiver einiger Fehler, die man nicht machen sollte ;)]


    Starkes und einfach zu spielendes Riese-Deck

  • #4

    Einfach ein riesen Spaß und BOMBENSIEGE mit dem Riesenskelett und dem Ballon.

    Das Riesenskelett macht echt Freude. Gegner die eure Einheiten abfangen, sterben meist zur Bombe des Riesenskeletts. In Kombination mit dem Ballon eine tödliche Mischung.

    Was sind eure Erfahrungen mit dem Riesenskelett?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!