Blaue Lakeien suchen!

  • #1

    Hallo liebe Kämpfer!!


    Nach heutiger Rücksprache haben wir uns entschlossen unseren Clan aufzulassen. Da es nur mühsam weitergeht und sich keine neuen Spieler finden lassen würden wir uns auch gerne jemanden anschließen.


    Spieleranzahl 3

    Spielernamen: Sonner, Thartaros und Gery


    Sind recht erfahrene Spieler lernen aber immer gerne was dazu.


    Gesucht ist ein Clan der einen Sehr Familiären Umgang pflegt. Da wir selbst nach dem Motto wie ich es gerne selbst hätte spielen


    Unser Altersschnitt beträgt ca 30 Jahre und wir sind selbst berufstätig und daher eher am Abend online. Aber natürlich auch teils am Tag.


    AKTIVITÄT IST für uns selbst genauso wichtig. Schöner Umgang ist uns genauso wichtig dementsprechend wird man auch die Unterstützung von unserer Seite aus bekommen....


    Freuen uns auf die eine oder andere Alternative wechseln zu können.


    MFG Patrick alias Sonner

  • #4

    Der Gilga wird hier bestimmt demnächst auch noch was drunter schreiben, aber ich kann euch die Krauts ans Herz legen!


    Kurz gesagt: wir sind mittlerweile eine Gemeinschaft von 5 Clans, WhatsApp Gruppe mit ~70 Membern (falls Bedarf), YT vorhanden, viele Turniere, sehr freundlicher und familiärer Umgang. :thumbup:


    Falls Interesse besteht einfach eine kurze Nachricht an Gilga hier im Forum, oder an mich und ich leite es ihm weiter. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!