RainbowLlamas

  • #1

    Hallo

    Ich bin Joda das Oberhaupt vom clan RainbowLlamas.

    Wir sind eine große Familie die auch mit dem gleichen Namen andere Spiele spielt.

    WiR suchen für unseren Clan noch Spieler. Mom bestehen wir aus der Führung und würden uns über Nachwuchs sehr freuen.

    Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber seinen Clanmitgliedern sowie anderen Spielern ist uns sehr wichtig. Es ist uns auch wichtig miteinander zu kommunizieren und daher gibt es bei uns line (ist eine kostenlose chat app die Pflicht bei uns ist) und wir haben auch einen eigenen TS Server wo wir uns auch mal ohne zu zocken unterhalten. Wir haben auch eine eigene Homepage die mom noch im Aufbau ist. Also beste Voraussetzung wie ich finde um erfolgreich einen Clan aufzubauen.

    Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir.

    Ich bin Bari (ingame: Joda)

    Line id 2288559900


    Wie schon erwähnt ist line Pflicht, weitere Voraussetzungen braucht ihr so nicht. Uns ist es wichtig dass ihr zu unserem Haufen passt! Daher sollte der erste Kontakt über line stattfinden, damit ich mir ein ersten Eindruck von euch bilden kann. Ich wünsche allen Spielern ein erfolgreiches clashen....


    Mfg Bari



    *****WIR SIND DIE LLAMAS*****

    Einmal editiert, zuletzt von Joda ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!