Das "Löwenherz" ruft nach dir!

  • #1

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich & meinen Clan kurz bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Eddie (CR: ePik ♠), bin 24 Jahre alt & komme aus NRW. Ich spiele Clash Royale seit etwa 1 3/4 Jahr & liege zurzeit bei einem Trophäen Rekord von 4601.


    Kommen wir zum Clan:


    Löwenherz

    Clankürzel: 2LPY8QQU


    Der Clan wurde am 11.05.2017 um 15:35Uhr frisch gegründet. Daher suchen wir nach freundlichen Mitgliedern mit einem großen Löwenherz, die mit uns zusammen eine große Familie aufbauen wollen. Wir bestehen zurzeit aus einer kleinen Gruppe. Wir hoffen aber, dass wir es natürlich in Zukunft weit über nur einen ''Löwenherz'' Clan ausbauen können.


    Voraussetzungen zum Beitritt:


    • Ab 1000Trophäen

    • Freundlich sein

    • Respektvoll sein

    • Hilfsbereit sein

    • Aktivität

    • Loyalität

    • Spendebereitschaft


    Ziele des Clans:


    • Eine große Familie werden

    • Ein freundliches Miteinander

    • 10/10 Clantruhen

    • Clanturniere

    • Line Gruppe


    Falls ihr von den kleinen Anfängen eines Clans bis hin zum Aufbau einer großen Familie dabei sein & ein alter Veteran mit einem Löwenherz sein wollt, der neuen Mitgliedern von damals, den Anfängen erzählen möchte, dann tretet uns gerne jederzeit bei!


    :!:Notiz am Rande: Wir sitzen keine 24/7 am Handy, daher kann es zu kleinen Verzögerungen bei Aufnahmen in den Clan geben. Daher bitten wir um Verständnis, falls ihr nicht sofort nach eurer Anfrage im Spiel in den Clan aufgenommen werdet. :):thumbup:


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um den Thread zu lesen & ich hoffe das wir euch bald bei uns antreffen können.

    4 Mal editiert, zuletzt von ePik ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!