District Clans - Das Revier gehört uns

  • #31

    Mal wieder ein kleines Status-Update von uns, das letzte war etwas länger her. Es läuft wie auch am Anfang alles gut, der Clan wächst und gedeiht, die wöchentlichen Turniere finden regelmäßig statt. Meistens sind alle Plätze unserer drei Clans voll besetzt, deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr regelmäßig. Es tut nicht gut, vielen Leuten absagen zu müssen.


    Jetzt sind aber wieder ein paar Plätze frei geworden, wie immer kann man sich über unsere Webseite bewerben.

  • #34

    Hi el claluc luca,


    ja an deinen Namen kann ich mir erinnern. Wahrscheinlich haben wir dich aufgrund von Inkativität kicken müssen. Wenn du wieder zu uns möchtest, kannst du dich kurz über unsere Webseite bewerben und wir schicken dir einen Einladelink per Mail zu.


    Bis später!


    Gruß
    Error

  • #35

    Es ist wieder etwas Zeit vergangen seit dem letzten Beitrag. Dies hatte denselben Grund wie auch die letzte Beitragspause: wir waren voll, zum Teil sogar überfüllt. Mittlerweile sind aber einzelne Mitglieder inaktiv geworden und haben freie Plätze für weitere Mitglieder freigemacht.


    Außerdem freuen wir uns über Zuwachs auf Führungsebene, mittlerweile haben wir neun aktive und treue Anführer und Vize-Anführer. Dadurch haben wir die Möglichkeit, jederzeit kurzfristig den nächsten Clan in der Clanreihe zu eröffnen. Wenn dies soweit ist, werden wir es hier berichten.


    Es ist zwar keine Clan-Eröffnung in den nächsten paar Tagen geplant, dennoch möchte ich mit einer kleinen Ankündigung abschließen: Da ich sowohl eine Vorliebe für technische Experimente habe, als auch Fan von Zahlen und Statistiken bin, werde ich in den nächsten Wochen eine Art Statistik exklusiv für alle Mitglieder unseres Clans eröffnen. Es wird jedes einzelne Mitglied vollautomatisch statistisch erfasst. Dies betrifft Siege, Niederlagen, Trophäen-Rekorde, aktuelle Trophäen, Spenden, Turnier-Teilnahmen und noch viel mehr. Es wird alles anschaulich dargestellt werden und soll umso mehr dabei helfen, die Auswirkungen von Strategie- und Deckänderungen zu erfassen und die eigenen Fortschritte detailiert zu beobachten. Aber zu viel möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten. Lasst euch überraschen!


    Wer uns beitreten möchte, kann sich gerne über unsere Webseite bewerben, wir antworten dann mit einem Einladelink.

  • #36

    Heute mal ein kurzes Status Quo: Die im letzten Post erwähnte Statistik befindet sich noch in Arbeit, wird aber wenn alles gut läuft ab Oktober zu Verfügung stehen.


    Außerdem suchen wir noch einige tatkräftige Unterstützer. Wie immer kann man sich über unsere Webseite bewerben.

  • #39

    Ich habe ja von Anfang an "in den nächsten Wochen" geschrieben. Eben weil ich wusste, dass es etwas dauern wird. :)


    Ihr dürft also noch etwas gespannt bleiben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!