District Clans - Das Revier gehört uns

Ich weiß, man darf normalerweise erst in einer Woche den Thread pushen, aber es ist besonderer Anlass.

Unser erster Clan ist nun eröffnet und um 19:30 findet das Eröffnungsturnier statt. Alle Infos im ersten Post. Jetzt geht es los!

Genauso so es sein!

Ich habe nur abgelost, ist aber egal. War eh nicht ganz bei der Sache. Der Clanaufbau ist momentan wichtiger.

Ja du hast mich im letzten Spiel aus den Top 10 gehauen :D

X-Bogen ist mein Hardcounter. Brutal schwer dagegen zu spielen finde ich. Aber gz ;)

Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)

-> Götterorden <-

Das Turnier war echt der Hammer. Hat echt Spaß gemacht und war bis zur letzten Minute spannend. Bis auf die Tatsache, dass DreamboX mich vernichtet hat :DNächste Woche gibt es auf jeden Fall wieder eins. Vielleicht kein großes, sondern ein normales. Da freue ich mich aber auch schon drauf. :)

Die erste Woche nach der Eröffnung eines Clans ist immer kritisch. Entweder es klappt - oder es klappt nicht. Vor allem für unseren Clan, denn wir haben viel versprochen, obwohl alles nur eine Vision war. Das war unser Moment, oder besser gesagt unsere Woche der Wahrheit.

Unser Status quo: Es lief besser als erwartet!

Wir sind stolz darauf in nicht mal einer Woche unseren Clan mit 50 Mitgliedern für voll erklären zu dürfen. Wie es aber bei jeder Eröffnung ist, sind natürlich ein paar dabei, die nach ein paar Tagen sofort wieder inaktiv waren. Da wir unserem Versprechen "Aktive Spieler" treu bleiben wollen, werden wir uns von den inaktiven Spielern (unter 10 Kronen in der Clantruhe) trennen und Platz für aktive Spieler schaffen. Natürlich haben wir dies im Vorhinein angekündigt und trennen uns auch nur von den Spielern, die sich nicht abgemeldet haben.

Wir schaffen also wieder etwas freien Platz. Ihr könnt euch bei Wunsch also noch bewerben.

Die Clantruhe haben wir mit unseren Mitgliedern schon komplett geschafft, alle 10 Stufen.

Kommen wir nun zum Thema Turniere. Unser Eröffnungsturnier haben wir mit 100 Leuten komplett voll bekommen. Wir hatten auch einiges an Prominenz aus dem Forum da und alles in allem war es ein spannende Turnier. Heute geht es damit weiter und unser zweites wöchentliches Turnier steht in den Startlöchern. Es geht los um 18 Uhr (Name und Passwort heute um 17:30 auf unserer Turnierseite).

Wenn es weiterhin so gut läuft, steht der Eröffnung von unserem zweiten Clan District Beta nichts im Weg.

Nachtrag: Es ging schneller als erwartet, District Beta ist nun offiziell eröffnet!

2 Mal editiert, zuletzt von ErrorXYZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!