District Clans - Das Revier gehört uns

  • #61

    Guten Abend,


    Ich bin 28 Jahre alt und suche einen E-sports aktiven Clan.


    THE PUNISHER hat mich auf euch verwiesen. Ich sollte bei euch mal vorbeischauen.


    Momentan habe ich 3600 Trophäen und bin sehr aktiv.


    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.



    Lg Hypnotoad

  • #62

    Kann nur sagen dieser truppe is sehr zu endfehlen, bin selber noch net sehr lange bei aber echt netter haufen der weis was er will und um was es geht und die anforderungen sind echt easy auch wenn man jetz nicht der hardcore suchti is.

    In dem sinne let clash und vll siht man sich im chat xDD


    #Error<3

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #63

    Ab und an melden sich auch die District Clans wieder.


    Danke für die netten Worte FuryFussel!


    Bisher waren wir ziemlich voll und wollten vorerst keinen vierten Clan eröffnen, weswegen wir hier im Forum nichts geschrieben haben. Wir hätten sonst wieder viele Bewerber, die wir auf die unendliche Warteliste setzen müssten oder ablehnen müssten. Das wollten wir verhindern.


    Jetzt ist aber wieder etwas Platz frei geworden und wir suchen wieder neue Mistreiter, die sich uns anschließen wollen.


    Natürlich werden die Clantruhen bei uns bis zum Anschlag gefüllt und es finden regelmäßig interne Clanturniere statt. Nächste Woche Sonntag findet schon unser dreißigstes Clanturnier statt. :)


    Wenn Interesse besteht, bewerbt euch kurz über unsere Webseite: district-clans.de

  • #64

    Gestern fand unser dreißigstes Clanturnier statt, in dem es wieder mal spannende Kämpfe gab. Die Clantruhen sind selbstverständlich in allen drei Clans komplett befüllt. Dennoch suchen wir momentan immer noch neue Mitglieder. Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer Webseite bewerben.

  • #70

    Die Clankriege laufen bei uns auf Hochtouren und die Aktivität im Clan ist höher denn je. Mittlerweile haben wir uns mit der Leitungsebene für eine Regelung bezüglich der Clankriege entscheiden können. Da Aktivität in unseren Clans eine zentrale Rolle spielt, sind alle Mitglieder verpflichtet, an zwei von drei Clankriegen die Woche teilzunehmen. Natürlich kann man sich auch abmelden falls man mal nicht mitspielen kann.


    Und noch eine Sache: Unser einjähriges Jubiläum rückt näher und aus dem Grunde werden wir am 21.5 ein claninternes Turnier veranstalten, in dem es einen Play Store / App Store Gutschein zu gewinnen gibt.


    Und wie immer gilt: Wer sich bewerben möchte, kann es gerne über unsere Webseite tun.


    Gruß

    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!