HighScore sucht noch aktive Mitglieder!

  • #1

    Guten Abend,


    Wir, der Clan "HighScore" sind auf der Suche nach zuverlässigen und aktiven Spielern, am besten ab 18, gerne auch Neulinge in Clash Royal.


    Als Clan erwarten wir ein Geben und Nehmen in Form von Spenden, Aktivität bei Clantruhen und ein freundliches Miteinander.


    Wir sind derzeit im Aufbau und existieren seit letzter Woche, aktuell sind wir 14 Mitglieder und haben knapp 11.500 Punkte, bis 3000 Trophäen ist alles vertreten.


    In der letzten Woche war unsere Clantruhe auf Level 7/10 und über 2000 Spenden in der Woche, das alles weiter auszubauen ist unser Ziel!


    Und dafür suchen wir dich!

    Clanbeitritt ist auf offen , also herzlich willkommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!