LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J - sucht aktive, loyale Clash Royale Clanwar Mitglieder!

  • #33

    Bump! Mindestpokale 3600+

    Mindestens 200 Spenden pro Woche

    Aktivität bei Clantruhe (25 Kronen)

    Wir freuen uns auf euch! 6 Plätze frei nach Säuberung

  • #35

    Hallo Zusammen,


    meine Freundin und ich haben unseren alten Clan Clasher1.0 als Vize-Anführer verlassen. Uns gingen die ganzen Leecher auf die Nerven. Es gab zwar ähnliche Regeln wie bei Euch, aber irgendwann nervt es einfach die Truhe fast allein zu rocken.

    Wir sind ziemlich aktiv, bei der letzten Truhe hatten wir weit mehr wie 200 Kronen. Auch sonst sind wir immer im 50iger oder höher Bereich anzutreffen. Unsere Spenden liegen im Schnitt zwischen 400 und 1000.

    wir sind beide berufstätig, was das Spielen auch mal einschränkt.

    Ich selbst habe noch einen 2.Acc mit ähnlichen Werten.

    Wir würden gern mit 3Acc bei Eich beitreten.

    Allerdings erfüllen wir die 3600 Trophy Regel nicht. Könnt ihr da vielleicht eine Ausnahme machen?


    Gruß Gordon

  • #36

    Bump, 6 Plätze frei, mind. Kronen 3600 minimum, aktivität gefragt! ct 20+ kronen/ wöchtentlich mehr als 200 spenden

    wir freuen uns auf euch!

  • #37

    bump, mindestkronen 3800+++

    wir suchen jetzt für clanwars aktive und gute spieler, discord ist sehr von vorteil wenn ihr das besitzt, aber kein muss

    wenn die saison vorbei ist in paar tagen werden wohl einige plätze bei uns frei werden, da wir regelmäßig clanwars machen und auch wenn bei uns der spass natürlich im vordergrund steht, eine gewisse spielkenntnis sollte gegeben sein


    falls ihr euch schon vorträglich vorstellen wollt, kommt auf unseren discord oder schreibt mir hier eine PM, ihr bekommt dann einen platz reserviert wenn die gegebenheiten stimmen


    mfg ElChapo

  • #38

    bump!

    3 plätze für aktive leute frei, discord wäre stark von vorteil, sind aktuell in silber 1 und suchen ordentliche verstärkung

    mind troph sind 4000, falls ihr euch angesprochen fühlt aber die 4000 nicht erfüllt so melde euch per pn oder im discord

    mfg ElChapo

  • #40

    Hallo Update,

    sind jetzt Gold 3 und auf dem Weg zu Legendären, suchen Mitglieder mit mindestens 4000 Kronen, mindestens 20 Kriegstag Wins und Discord haben

    Liebe Grüße Chapo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!