Level 9 mit 3000 Trophen, suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich Spiele jeden Tag CR und mach die Crown Chest voll und wenn Ich im Clan bin helfe ich auch bei der Clan Chest, ist klar!

    Mein CR Name ist Rank 1 #29JRUJ2C2.

    Könnt euch mein Account ja auf den Seiten wie Statsroyale anschauen

    Bin zurzeit bei 3000 Trophen Rekord mit 361wins.


    Ich suche seid längeren schon ein Clan, mit wirklich guten Aktiven Spielern mit 3000 Trophen oder Höher.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    INFO über mein Account:

    Bin grad Level 9 5000exp, meine Commons sind Level 8-9, Rares Level 5-6-7, Epic Level 1-4 und Legendaries hab Ich 6 Stück auf Level 1-2.


    Ich spiel das spiel auf Englisch, also benutz Ich auch sehr oft Wörter wie Common, Rare, Legendary. :)


    Mfg Rank 1

    Einmal editiert, zuletzt von Rank 1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!