Die "Krieger Odins" suchen Mitstreiter

  • #1

    Hallo Clasher,


    wir sind bis jetzt drei sehr symphatische, aktive Spieler und wollen mit unserem Clan ordentlich in der Obrigkeit mitmischen. Mein Name ist SaxenHammer und ich grüße ein jeden tapferen Recken.


    Frei dem Motto "Sieg oder Wallhalla" stürzen wir uns unerschrocken in jede auch noch so aussichtlose Schlacht, und ernten unseren Ruhm und die Ehre im Angesicht der alten Götter.... hahuu!!!


    Willkommen ist ein jeder fleißige Kämpfer, ob König oder Knappe ist uns einerlei. Lediglich Mut und kampfeswillen musst du an den Tag legen. Als Kriegspfand nehmen wir gerne Karten statt Thaler, dies stärkt unsere Streitmacht... und dass hilft einem jeden.


    Mal ernst gesprochen:

    Der Rang ist uns egal wir puschen bzw. helfen jedem gerne der unsere Hilfe braucht oder will.


    Aktives mitspielen in der Kronenphase ist Pflicht, wer unentschuldigt 0 Kronen holt wird degradiert und wer unter die Top drei fährt wird befördert (so einach ist das). Wenn jemand nicht mitmachen kann einfach kurz abmelden (das ist nicht zu viel verlangt).

    Vize-Beförderungen gibt es nach Vertrauen und Abstimmung.


    Entscheidungen werden immer im demokratischen Sinne gemacht. Stimmrecht hat jeder ab Ältester aufwärts, somit kann ein jeder von euch den Clan mitgestalten.


    Letzte Sache noch:

    Politik und Religion gehören in kein Handygame also behalte deine Meinung diesbezüglich für dich. Ebenso wenig Platz haben Hass und Beleidigungen... seit freundlich und habt spaß.


    Mit dieser Ansprache habe ich hoffe den ein oder anderen in Kriegsrausch versetzt. Einem jeden Herren ist es erlaubt seine Haustruppe mit in die Schlacht zu führen.


    Als kleinen Anreiz werden wir die ersten 10 Mitstreiter in den Ältestenstand heben, schließlich seit ihr ja von Beginn an dabei.


    Stand 17.05.

    Clanpunkte: 4201

    Spenden: 162

    Typ: offen

    Benötigte Trophäen: 0

    Clankürzel: #2GRQ29PR


    Wir freuen uns auf euch 8)

  • #2

    Hallo Krieger,


    hier der neuste Klatsch und neue Regeln...


    Sieben Tage sind seit der letzten Schlacht vergangen. Und wahrlich wir haben großes Vollbracht.


    Wir sind mittlerweile neun unerschrockene Krieger. Von diesen 9 wurden nur 5 bei der Schlacht um die Truhen angenommen. Dennoch haben wir mit dieser kleinen Truppe 6 Truhen erbeutet.


    Hier ein großes Lob, wers nicht glaubt soll sich einschreiben wir suchen immer noch.


    Neue Regeln/Entscheidungen:


    Wir wollen ab 20 Mitsreitern Regel zusammen mit dem Clan erarbeiten. Hier wird demokratisch darüber abgestimmt. Stimmrecht hat ein jeder Älteste... das führt mich zum zweoten Thema.


    Als weiteren Anreiz haben wir beschlossen die nächsten 12 (vorher 10) Anwerber in den Ältestenstand zu heben. Das bringt dir volles Stimmrecht ein... Also auf zu den Krieger Odins

  • #3

    Wir habens geschafft die zehn Clantruhen haben wir mit gerade mal 11 zugelassem Spielern geschafft (werft gern ein Blick in die Statistik) ich kenne Clans die das mit 45 Membern nicht schaffen.


    An dieser Stelle Großes Lob an meine Haustruppe... Hahuuu!


    Was gibt es neues?

    Wir stehen kurz davor 20 Krieger in der Haustruppe zu beherbergen. Ist diese Streitmacht erreicht, wollen wir Ordnung in den Sauhaufen bringen und Regeln aufstellen die ihr natürlich mitgestalten könnt.


    Du suchst immer noch tapfere Recken mit deren hilfe du Ländereien plündern, Ehre umd Ruhm erlangen oder einfach nur branschatzen möchtest?

    Bei Odins Bart, dann schau doch einfach rein und schließ dich uns an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!