Die Potato Lovers suchen neue Clan Member.

  • #1

    Clanname: Potato Lovers

    Clankürzel: #2J9RLRV9


    Da mein alter clan aufgehört hat aktiv zu sein, wurde ich gezwungen einen neuen clan zu erstellen. wer kartoffeln und seine vielseitigkeit liebt ist bei mir gold richtig.


    daweil halte ich meinen clan international um mehr member zu erreichen. auf wunsch kann ich es aber zu einem rein deutschen clan umstellen.

    meine anforderungen sind mindestens 30 kronen oder 5 clankämpfe zu erreichen. der spendenbeitrag sollte in der woche bei 150 liegen. ich persönlich gebe jede einzelne karte her die angefragt wird und sammle 100 bis 150 kronen, je nachdem wieviel ich zeit habe.

    da ich daweil sowieso keine clanmember habe liegt mein die trophäen grenze bei 1600 (wird sich bei steigender anzahl der member auch steigern).


    ich hoffe auf leute mit gutem humor und gesundem appetit zu kartoffeln :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!